|
Galerie: Ultimative Studentenparty am 23.10.06 (Bild 11von 79)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
15 Kommentare zu diesem Bild
Mi 25.10.06 10:59
#2 von Werdel
Was hat sie wohl unter dem weißen Tuch?
Ach ja, jetzt bei Mittermeier gelernt: Wie nennt man das Arschgeweih in Österreich? SC.LAM.Enstempel!
[2 mal editiert, zuletzt Mi 25.10.06 11:06]
Mi 25.10.06 11:01
#3 von Schnegge
das ist doch kein arschgeweih
nur das chinesische zeichen "stört" etwas!!!
Mi 25.10.06 11:16
#6 von Schnegge
vielleicht war das zeichen auch schn vorher da und die sterne neu...aber die gefallen mir echt gut!!!
@werdel: es sei dir verziehen *ggg*
Mi 25.10.06 12:48
#8 von Schnegge
*ggg*
ich bin ja net nachtragend...(obwohl ich österreichisches blut in mir habe)
Mi 25.10.06 15:15
#9 von Werdel
Ich zitiere nur, ich hab den Ausdruck in Österreich sicher nicht etabliert!
In Der Schweiz heisst das Arschgeweih übrigens "Arschvignette" - auch net schlecht...
Mi 25.10.06 17:04
#10 von msr60
sieht wirklich hübsch aus. aber die sterne kenn ich doch. aber irgendwie waren die an einer anderen stelle auf einem anderen bild
Mi 25.10.06 19:05
#13 von Su
Mi 25.10.06 19:13
#14 von Danielh
da hat aber jemand sehr gut recherchiert
wie hastn das jetzt so schnell gefunden?
Mi 25.10.06 19:16
#15 von Su
@Daniel:
Mein gutes Gedächtnis...Mein Hirn ist so gut verlinkt wie diese page ![]() Scherz
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |




