Bild 110 von 138 | 88 Kommentare | Views | ID: BILD50225
88 Kommentare zu diesem Bild
Di 04.04.06 23:35 #1 von haenz
geil
Di 04.04.06 23:36 #2 von squ4ll
Di 04.04.06 23:43 #3 von rubinho
meeeeehr. harr
Di 04.04.06 23:50 #4 von felli83
Mi 05.04.06 01:40 #5 von almdudler
wow!!
Mi 05.04.06 03:29 #6 von Teela
Oh,nein, nicht SCHON wieder
Mi 05.04.06 09:43 #7 von GlobalPlayer
rattenscharf!
Mi 05.04.06 09:54 #8 von jmaster
kann was
Mi 05.04.06 10:16 #9 von Marlyfreak
schließe mich dme rest an
Mi 05.04.06 10:41 #10 von MCMI
@ringtrendsetterin: sei mal n bisschen toleranter!

bildbezug: "...mid schdernenschdaup klasirt!"
Mi 05.04.06 11:30 #11 von BerndStromberg
hallo herr zoidberg
Mi 05.04.06 11:43 #12 von steffinger
Mi 05.04.06 12:04 #13 von littlewilliam
wer ist denn die dame?
Mi 05.04.06 12:12 #14 von Shaaawty
Die Dame bin ich Find aber schön, dass euch das gefällt
Mi 05.04.06 12:17 #15 von littlewilliam
dann setz doch mal ein paar bilder in dein profil, damit wir noch mehr von dir zu sehen bekommen
Mi 05.04.06 13:02 #16 von GlobalPlayer
krieg mich gar nicht mehr ein, ist wirklich saugeil...
Mi 05.04.06 13:04 #17 von Max1507
@ littlewilliam: Schau einfach mal die Bilder von dem Abend durch. Da gibt es noch einige andere Fotos von ihr !!!
Mi 05.04.06 13:05 #18 von PlanetBike
Tattoos sind halt doch was feines!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mi 05.04.06 14:50 #19 von Berny
Aprikosengelee.......So jetzt hab ich auch was gesagt.
Mi 05.04.06 14:52 #20 von steffinger
@ berny: fjedn das beste was unter dem bild steht
Mi 05.04.06 16:23 #21 von rubinho
endlich mal nicht so ein 0815-tattoo wie sont immer *g*. die sterne sind schon heiß, aber wo sind sonne und mond? heißt ja nicht umsonst "sonne, mond und sterne"
Mi 05.04.06 17:06 #22 von fichtelwichtel
und was heisst das chinesische zeichen da in dem einen stern?
Mi 05.04.06 17:33 #23 von MATU
verdammt stylish
hat schon jemand den kopf zu dem Bild entdeckt ?
Mi 05.04.06 18:09 #24 von Beppo
bis zum Kopf stimmt es ja schonmal
Mi 05.04.06 19:05 #25 von felli83
Mi 05.04.06 19:26 #26 von MidnightMood
...ach... ...äää... ...soso... ...Sternchen-Tatoos sind also IN!!!! *blizel*

...Mr. PIIIIINKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!
Mi 05.04.06 20:04 #27 von PlanetBike
seit kurzem erst bei Schneckenhof.de angemeldet und schon für Schlagzeilen sorgen, das seh ich doch gern
Mi 05.04.06 21:15 #28 von Fippes
tja.... also ich bin leidenschaftlicher sternsinger, hat da vieleicht jemand interesse mit zu gehen?

mal ehrlich, komme gerade von einer 7-tägigen Barcelonareise und wieder ist mir aufgefallen wie viel besser man wo anders feiern kann und wie lahm hier die leute sind. müessen alle immer auf ihren ruf achten?!?
für für verbesserungsvorschläge und tips bin ich immer offen.
Mi 05.04.06 21:21 #29 von Mr_Pink
Hier wird nach mir gerufen?

Hmmm Sternchen? Die kleinen mit den äußeren Schattierungen finde ich richtig schick, die großen nicht. Trotzdem nett anzuschauen.

Teela: Zumindest die kleinen sind doch fein und nicht standard.
Mi 05.04.06 21:22 #30 von Teela
Stern bleibt Stern bleib Stern

Aber.. ist für ein Modetattoo ganz nett
[1 mal editiert, zuletzt Mi 05.04.06 21:23]
Mi 05.04.06 21:27 #31 von Mr_Pink
Mi 05.04.06 21:32 #32 von NilzBoa
was die dame wohl anstellt
wenn die kippe da reinfällt?
fänd wohl jeder hier spitze,
dann qualmt rauch aus der ritze
Mi 05.04.06 21:43 #33 von Naughty_Girl
wow, also das ist echt ne schöne tätowierung
Mi 05.04.06 22:16 #34 von Elarane
Hi Honey muss ich dir Recht geben, da bekomme ich auch Lust mal wieder was machen zu lassen!
Do 06.04.06 11:22 #35 von Shaaawty
Also...die Sterne symbolisieren meine Liebe zu etwas ganz besonderem und das chniesische Symbol ist das Sternzeichen aus dem Jahr 1973 (Geburstjahr von meinem Freund) und 1985 (mein Geburtsjahr). Kann man nennen wie man will, u.a. Liebesbeweis. Und ja, ich Liebe Sterne. So, noch irgendwelche Fragen offen?

Let the haters hate and the lovers love!!!!
[1 mal editiert, zuletzt Do 06.04.06 11:23]
Do 06.04.06 13:08 #36 von fichtelwichtel
und wann gibts denn nun das gesicht dazu?
Do 06.04.06 13:18 #37 von Ghostrider83
tiatalta...und zensiert das
Do 06.04.06 13:25 #38 von steffinger
tschuldigung

Do 06.04.06 13:35 #39 von NilzBoa
@steff: du bist der geilste...
Do 06.04.06 14:22 #40 von Mr_Pink
Was stand da?

ZENSIERT DAS
Do 06.04.06 16:03 #41 von cosmic_fool
zensur is für geistig arme...
Do 06.04.06 17:52 #42 von Naschkatze_Maia
Es sollte einen Sicherheitsabstand für Kippen geben!

Ich hasse Brandlöcher in teuren Klamotten

SO kann man das allerdings sicher vermeiden,und Jeans brennen nicht so gut

@cosmic fool: Selig sind die geistig armen:-0
[1 mal editiert, zuletzt Do 06.04.06 17:53]
Do 06.04.06 17:57 #43 von apart
Schön das diese Schönheit auch noch etwas Symbolisiert nicht so wie viele andere Tattoos...
Do 06.04.06 18:14 #44 von cosmic_fool
@lena
Es sollte ein Rauchverbot in Bars/Diskos geben.

@apart
Was bedeuten denn die Sterne? Für mich sehen die etwas willkürlich platziert aus.
Do 06.04.06 18:24 #45 von Mr_Pink
Do 06.04.06 18:30 #46 von cosmic_fool
ahhhhh...

"Also...die Sterne symbolisieren meine Liebe zu etwas ganz besonderem und das chniesische Symbol ist das Sternzeichen aus dem Jahr 1973 (Geburstjahr von meinem Freund) und 1985 (mein Geburtsjahr). Kann man nennen wie man will, u.a. Liebesbeweis. Und ja, ich Liebe Sterne. So, noch irgendwelche Fragen offen?"

Nö.
Do 06.04.06 23:00 #47 von blackAngel
naja... man kanns auch übertreiben
Fr 07.04.06 11:17 #48 von J4M
"Geburstjahr von meinem Freund"? Das erinnert mich an die Seefahrer mit "Mutti" in einem Herz... Aber sonst siehts nett aus...
Fr 07.04.06 15:26 #49 von MidnightMood


...soso...man kann in jedem ScheizzZ also auch irgend ne tiefere Bedeutung finden!!!! Die Frage ist dan immer nur WAS war zuerst da...der ScheizzZ oder die tiefere Bedeutung!!!
Fr 07.04.06 15:35 #50 von Mr_Pink


WAS war zuerst da...der ScheizzZ oder die tiefere Bedeutung!!!

Fr 07.04.06 15:45 #51 von Miles
also bei wirklichem ScheizzZ kommt immer zuerst der Scheis
und dann die tiefere Bedeutung!!
(z.B.: siehe Schönberg )
Fr 07.04.06 17:25 #52 von PlanetBike
darüber lässts sich mal fein philosophieren *lol*

vieleicht war ja die bedeutung zuerst da und gewisse ereignisse änderten die bedeutung in scheizzzzzzz
Fr 07.04.06 18:30 #53 von Dready
ECHT TOP !
Fr 07.04.06 19:12 #54 von Kadda
ich liebe diese frau!!!
Fr 07.04.06 21:58 #55 von NilzBoa
@milzbrandmood: das ist dann wie gegen die wand kacken und es für kunst erklären, in die man dann was reinterpretiert.

@tatoolady: warum nur sterne, wo sind eigentlich die planeten etc.? so'n saturn auf der anderen seite mit ring einmal um die hüfte und ein marsroboter, der um den bauchnabel rum fährt und proben sammelt...
"der marsroboter ist ein liebesbeweis für meinen hund robbi...(and on it goes)..."
Fr 07.04.06 22:37 #56 von MidnightMood
@Nilz-What-n-Des-füA-N-Nick? () ...(du hast des ECHT nötig mein Junge!!!!)

...so in der Art meinte ich das...zwar nicht GANZ so DUMPF...aber du hast es wohl sinngemäß erfassen können!

@PlanetRide ...demnach sind die Tatoos deiner Meinung nach nicht gelungen?! () ...oder willst du uns was anderes weizzzmachen?
Sa 08.04.06 05:00 #57 von Miles
ich glaube er hat sich nur in der Schönheit der Philosophie verlieren wollen...
bei so einem tollen ansatz, den du vorgegeben hast, midnight...
Sa 08.04.06 10:25 #58 von PlanetBike
gelungen sind sie, kein zweifel

es ging mir um das vervollständigen der Theorien, es fehlte die meine....
Sa 08.04.06 10:39 #59 von steffinger
was bedeuten eigentlich die sterne?!

...

Sa 08.04.06 13:47 #60 von MidnightMood
@steffingA ...tjaaaaaaaa...JETZT wirds aber HOCHGRADIG-politisch!!!! ...lassen wir das lieber... ...bleiben wir auf der sexuellen Seite des Lebens!

@PlanetDrahtEselDingz ...soso...da will jemand aber HOCH hinaus... ...und "greift" sogar nach "den Sternen"? (...DEINE Theorien???!)
Sa 08.04.06 14:21 #61 von NilzBoa
@milzbrandmood: du meintest wohl plump, denn DUMPF klingt höchstens das instrument, das du dir da gerade unter die brille schiebst, wenn es denn schlecht gestimmt ist, oder juckt's im auge? ...just kiddin...
Sa 08.04.06 14:29 #62 von steffinger
der a... war halt schon besetzt...
Sa 08.04.06 14:31 #63 von Dr_Zoidberg
und wenn's da juckt..?
Sa 08.04.06 14:43 #64 von steffinger
dann muss erstma der stock rausgezogen werden...

war klar das du nicht lang auf dich warten lääst Zett
Sa 08.04.06 14:58 #65 von Dr_Zoidberg
Ahh, gänz kloar: Drumsticks, Danke Steff.

@Fahrradladen: gut, dass Deine Welt jetzt in Ordnung ist.
@Danish Quantum Physicist: der Hüftring kommt bestimmt bald (also, wenn das Universum sich weiter ausdehnt - was dachtet ihr denn?)

Sa 08.04.06 16:46 #66 von NilzBoa
@dr_zeltberg: hab mit hawking grad mal drüber gesprochen, und der meinte, dass in dieser repräsentation des universums, sich die sterne mit der zeit ebenfalls ausdehnen werden. es wird auch zur bildung kleiner schwarzer löcher kommen...
Sa 08.04.06 16:53 #67 von MidnightMood
..aaah...hat sich da mal wieder ne kleine "schwülstige-Kerlchen-Gemeinschaft" zusammengefunden? Oooooh...

...pobelt mal zu ende JungZ bevor ihr euch mit Männerangelegenhieten befassen wollt! Könnt etwas ZU "warm" werden!!! Nicht die PatschHändchen verbrennen!!!
Sa 08.04.06 17:43 #68 von steffinger
guck ma da spricht er aus erfahrung...

aber ich mach mir da keine sorgen um dich doppel M zum doppel O, nur wer brennt kann feuer entfachen...



sorry das es so lange gedauert hat, aber mit einem finger tippt sich schwer. und den anderen finger schieb ich mir jetzt auch wieder in die nase....und dann geh ich zu meinen "schwülstigen-kerlchen"...um deine **** zu besuchen!!!
Sa 08.04.06 18:36 #69 von Miles
@midnight:
kannst du aber eigentlich auch mal nett und freundlich sein (zu Menschen des nicht weiblichen Geschlechts? )
Sa 08.04.06 19:21 #70 von MidnightMood
...wieso Baby Miles...ich bin doch nett zu dir!!! Zumindest episch!

@steff-FingA ...schon klar Babe...ich will GAR nicht SOO genau wissen WAS du alles mit deinem FingA anstellst!!!
Sa 08.04.06 19:47 #71 von steffinger


...

frag ma daheim nach

SLAP! und das war's...

[1 mal editiert, zuletzt Sa 08.04.06 19:47]
So 09.04.06 15:14 #72 von MidnightMood
...und für die KinnAkagge (@StefFingA) muss man sogar seinen Eintrag editieren?

P.S. @FilzBoA ...verwechsle "Baustellen" nicht mit KinnA-Sandkästen!!! Jeder 8-Jähriger Gitarre-Anfänger wüsste dass es sich hierbei um eine Fender-Stratocaster handelt. (Nur ne kurze Info: dank den an dieser Gitarre eingebauten "Singlecoil"-Tonabnehmern KANN sie erst gar nicht DUMPF klingen!!!! Auch wenn man die Saiten alle FÜNF Jahre wechselt!!!)
Abgesehen davon kann ein Text zwar PLUMP sein...aber wenigstens "scharf" (obertonreich!!!! ) klingen!!! Und du du auch der Meinung bist dass dein Text PLUMP war... ...dann war der plump UND dumpf!!!

Bildbezug: ...wie weit gehen denn die Tatoos? Die Sterne mit inneren Konturen find ich schon sehr einfallsreich!!! Und...was bedeutet das Zeichen? Ist es chinesisch?
So 09.04.06 16:27 #73 von NilzBoa


@midnightmord: FILZBOA... ... klingt alles nach schlecht synchronisierter dauerwerbesendung, was du da vorträgst
"bestellen sie jetzt und sie bekommen diesen schicken lederkoffer gratis dazu!"

und jetzt lies den thread nochmal, die antworten findest du oben...
So 09.04.06 16:42 #74 von DonMax
und mit jedem neuen Freund wird der Sternenhimmerl größer.....

aber es ist ja noch genügend Platz. Würd den Himmel dann gern mal sehen, wenn er fertig ist........so in 20 Jahren oder so.

So 09.04.06 16:54 #75 von MidnightMood
...soso...demnach soll DAS ein Tierkreiszeichen sein!!! Ist es aber nicht!!! Zumindest stimmt die Schreibweise nicht!

...im übrigen: Thanks a lot Mr.PilzBoA ...DAS war ein Kompliment! (Insider wissen was ich meine...)
[1 mal editiert, zuletzt So 09.04.06 16:59]
So 09.04.06 17:03 #76 von Dr_Zoidberg
Naja, immerhin ihr eigenes Geburtsjahr kann sie ja recyclen

Aber Maximilian Du hast Recht, zumindest für MidnightMond wird es dann unübersichtlich; MM singend: "...ich seh den Sternenhimmel, oohooo..." hochtönend begleitet von seinen EinmalwicklungEinwegSaiten schallt es aus dem Sandkasten. Episch schwach, aber voll nett zu BabyMiles und total toll performed.
So 09.04.06 17:26 #77 von MidnightMood
...na da hat doch jemand seine Hausaufgaben immer mit Bravour hinbekommen! Danke für die Zusammenfassung!!!

Und nun? Was soll uns das sagen?
So 09.04.06 17:39 #78 von Dr_Zoidberg
@Mood Du kannst Dir die Hausaufgaben ausleihen und auf Toilette abschreiben - aber nicht beim Rauchen erwischen lassen. Wenn Du magst schreib noch ein paar Zeilen zum Bild dazu, das ist ja hier Thema.
So 09.04.06 17:46 #79 von NilzBoa
also milzbrand, bevor du hier mit insiderinformationen auf komplimente-ernte gehst, halten wir doch mal fest:
- es gibt chinesische legastheniker, die gut tätowieren können
- das universum wächst entweder in dimension oder in der anzahl an sternen
- deine ars*hgeige klingt nicht dumpf
So 09.04.06 18:55 #80 von Charming
So 09.04.06 22:37 #81 von MidnightMood


...na dann haben wir wohl alle Voraussetzungen erfüllt um glücklich weiterleben zu können!!!
Di 18.04.06 14:33 #82 von HeadFullOfGhosts
schee
Fr 21.04.06 12:31 #83 von powerless
Schee is noch untertrieben.
Fr 21.04.06 13:07 #84 von Superheld
Wie kann man sich denn mit 20 einen Liebesbeweis eintätowieren lassen? Und dann ist der Freund auch noch 12 Jahre älter....das hält doch eh nie und nimmer.
Mo 24.04.06 13:46 #85 von MissBehave
Wirklich hübsche Frauen mit wirklich guten Tätowierungen gibts unter unter www.suicidegirls.com
Watch this!
Mi 26.04.06 18:12 #86 von tobi
Werbeslogan sh.de: unsere User scheuen keine Schmerzen und Kosten um bei uns ganz oben zu stehen: No.1 im Hof. Ok, sehe gerade war nur Miljöö, aber vielleicht fehlt ja noch 'nen besoffenen Kopf drunter tätowiert - ein Versuch ist es definitiv wert! Werde die Sache weiter verfolgen und ggfs. unter Vetrag nehmen...
Mi 26.04.06 19:39 #87 von karlmoik
lasst uns sabbern, eine frau zeigt haut und dazu dann auch noch mit tatoo.. uhuuuuu
Di 23.05.06 14:33 #88 von BlackIce
Ich hätt gerne ein Stück lende und ne hüftsteak *
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.