Bild 56 von 79 | 26 Kommentare | Views | ID: BILD72822
26 Kommentare zu diesem Bild
Di 24.10.06 16:10 #1 von gogogirl21
schöne aussicht für den jungen herr hier....
[1 mal editiert, zuletzt Di 24.10.06 16:10]
Di 24.10.06 16:53 #2 von Kisababy
glaubst du
Di 24.10.06 17:58 #3 von Woelkchen
Stadtleben.de

Di 24.10.06 17:58 #4 von Little_X
Bin ich froh des ich das bin!!!!!!!!!!
Di 24.10.06 18:08 #5 von Kisababy
ey, jetzt mal gaaanz langsam !!!
Di 24.10.06 18:15 #6 von Sportfreund
oO
Di 24.10.06 20:23 #7 von kitty83
Jaja der Alkohol...
Di 24.10.06 22:29 #8 von Little_X
Gut das ich kaum was getrunken hab sonst hätte ich die aussicht vll. gar net war genommen!!!! Ich will des süße Mädel unbedingt mal wieder sehen!!!
[3 mal editiert, zuletzt Di 24.10.06 22:57]
Di 24.10.06 23:12 #9 von Spyridon
Der versuch die Feuerwehrfrau die Stange wieder hochzuschieben ?
Mi 25.10.06 09:40 #10 von Schnegge
war die zur animation, privat oder zum photoschiessen da??
*loooooooooool*
Mi 25.10.06 10:14 #11 von Kisababy
ich war nicht zum photo schießen da und auch nicht zur animation !!!
@ little_x : so, das bist also du auf dem bild ?! - dann rate mal wer ich bin
Mi 25.10.06 11:28 #12 von J4M
habe jetzt ewig überlegt, aber komme beim besten willen nicht drauf...
[1 mal editiert, zuletzt Mi 25.10.06 11:29]
Mi 25.10.06 11:36 #13 von Kisababy
du sollst auch auf nix kommen ...
warst ja net an dem abend da
Mi 25.10.06 13:09 #14 von own
Es war auf jeden Fall sehr heiß
Mi 25.10.06 14:19 #15 von TimStone
jaja, die Russinnen haben Feuer
Mi 25.10.06 16:45 #16 von Dinho85
wusste doch das ist das kisababy
Mi 25.10.06 17:19 #17 von Little_X
Ja das bin ich auf dem bild bin ich mit dir iknow @kisababy
Mi 25.10.06 18:33 #18 von Kisababy
ohhh ...
passiert halt mal, ne ...
der böse böse alkohol eben
Mi 25.10.06 18:47 #19 von Little_X
Ja Ja der böse böse alkohol als ausrede wie oft hört man sowas???
Mi 25.10.06 18:47 #20 von Kisababy
wieso ausrede ??? ...

TATSACHE
Mi 25.10.06 18:56 #21 von Little_X
Also ich finde der alkohol lockert nur die stimmung und fördert den drang den man vielleicht hat!!!
Mi 25.10.06 19:00 #22 von Kisababy
drang ??? ... oder eher "druck" ?! :P
Mi 25.10.06 19:11 #23 von Little_X
Ich tät mal sagen beides oder siehst du des net so?! :P
Mi 25.10.06 19:25 #24 von Kisababy
na bei mir wohl eher der drang ...
druck wird wohl eher bei dir gewesen sein
Mi 25.10.06 19:29 #25 von Little_X
Richtig, so siehts aus! Da haben sich ja dann die richtigen an dem abend gefunden!!!
Mi 25.10.06 19:32 #26 von Gladdy
Ja ja immer diese Russinen!
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.