|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 03.04.06 (Bild 132von 138)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
14 Kommentare zu diesem Bild
Mi 05.04.06 08:39
#1 von Max1507
Sag mal Marc, kannst Du Dich an das Foto erinnern? Wenigstens habe ich ein da mal ein wenig gelächelt...
Mi 05.04.06 09:48
#2 von Starlightexpress
Doch, erinnern kann ich mich schon dran, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht
Mi 05.04.06 12:44
#3 von sweet_lemon
hi marc, schön dich mal wieder auf tour zu sehehn hoffe dir geht's gut! lg, Isi
Mi 05.04.06 13:00
#4 von promillo
@sternenzug: ou shit,wenn ich des bild so seh, muss ich deinen aussagen über diesen abend glauben schenken.
Mi 05.04.06 13:25
#5 von El-Capitan
@promillo bei fragen oder zweifel an der glaubwürdigkeit des sternenzuges, kannst du dich gerne an mich wenden ich war dabei
![]() @sweet lemon oh ja ihm ging's in allen bereichen gut
[1 mal editiert, zuletzt Mi 05.04.06 13:25]
Mi 05.04.06 18:06
#6 von promillo
sorry cäptn, hatte aber am nächsten tag klausur
Aber jetzt ist ma für 4 wochen schluß mit lernen, dann greif ich wieder an , versprochen. Und du kannst dann aus der trinken, wenn ich mit dir fertig bin.
Mi 05.04.06 19:02
#7 von Max1507
Hmm, das klingt für mich nach einem Battle
Da möchte ich dann ganz gerne aktiv beteiligter Schiedsrichter sein
Mi 05.04.06 21:26
#9 von Starlightexpress
Hmm...ich glaube, da war ich auch ganz gut dabei zu dem Zeitpunkt
Am Samstag folgt die Forsetzung im Zapatto...hoffe mal, ihr seid alle mit dabei!?
Mi 05.04.06 23:00
#10 von El-Capitan
@promilla
sagt der schüler zum meister da läuft doch was falsch
[2 mal editiert, zuletzt Mi 05.04.06 23:02]
Do 06.04.06 00:37
#11 von promillo
jetzt wird angegriffen.
beherrsche nun die kunst der jedi-(flasch) wird geext.großes leid du erfahren wirst junger barwalker
Do 06.04.06 10:47
#12 von El-Capitan
@promilla ruhig kleiner parawan, noch lange nicht du beherrschen die gute seite der macht...
Sa 08.04.06 14:40
#14 von Max1507
@fritzi: Das liegt daran, dass er auch immer voll ist, wenn er fotografiert wird
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



hi marc, schön dich mal wieder auf tour zu sehehn

Aber jetzt ist ma für 4 wochen schluß mit lernen, dann greif ich wieder an
, versprochen. Und du kannst dann aus der
trinken, wenn ich mit dir fertig bin.
sagt der
schüler zum meister
da läuft doch was falsch
