|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 03.04.06 (Bild 126von 138)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
26 Kommentare zu diesem Bild
Mi 05.04.06 01:06
#1 von Haiflyer2004
sagt mal jungs. nix gegen euch aber euch triffts jetzt. jetzt muss mir mal einer erklärn. war an dem abend was besonderes oder wieso reißt jeder auf fast jedem bild den mund auf das ma fast wieder tageslicht von hinten sieht ? ham die scharfes futter fer umme verteilt oda was ? oda wars eis in denen getränken mal zur abwechslung kalt ?
oda gabs fett chili zum abendessen und des kommt jetzt unerwartet zu den falschen körperöffnungen raus. brennt ja bekanntlich 2mal.
Mi 05.04.06 23:33
#2 von DanDaMan
man man man deine sprüche...n knaller!!
wir ham uns gefreut das uns so coole leuts wie du beachten...
Do 06.04.06 09:30
#5 von Haiflyer2004
DanDaMan des war wie ich oben geschrieben hab kein angriff gegen euch. hat mich nur gewundert weil an dem abend scheinbar viele den mund aufgerissen haben.
den thomas kenn ich ah irgendwoher. glaub vom dehne. hea beppo kann des sein. glab schun oda.
Do 06.04.06 13:36
#6 von DanDaMan
jo ich weiß...no problem und sorry!!
[1 mal editiert, zuletzt Do 06.04.06 13:36]
Do 06.04.06 17:25
#7 von Beppo
den Kerl muss man einfach kennen
![]() Nee, net vom Dehne...einfach vom Heddesheimer SEE
Sa 08.04.06 11:34
#11 von Haiflyer2004
stimmt heddese see kann ah sein. des is gut möglich des gsicht kommt ma bekannt vor und deins DanDaMan auch irgendwie. kanns bloß ned zuordnen.
spielst du als basketball im herzogenriedpark ?
Sa 08.04.06 11:39
#12 von DanDaMan
ich spiel zwar basketball aber eigentlich nie im herzogenriedpark!!
awa sage mas mol so...ma kennt mich ä bissl!!
Sa 08.04.06 12:24
#13 von Haiflyer2004
kennst du nen flo ? (mit brille und locken) oder nen sheyj ? ????
[1 mal editiert, zuletzt Sa 08.04.06 12:24]
Sa 08.04.06 12:26
#14 von steffinger
slap doch ma einer den hai-flieger um...oder setz seine kommentar-sperre auf 2 in der woche runter, ich kann den shice echt nimma lesen
![]() achso, sorry homie, war nicht persönlich gemeint, dich hat's jetzt nur getroffen!
[1 mal editiert, zuletzt Sa 08.04.06 12:26]
Sa 08.04.06 12:34
#15 von Haiflyer2004
ok sehs ein. das hätte man per snail klären können. sorry
@steff
Sa 08.04.06 19:15
#17 von DanDaMan
klar kenn ich den flo und den sheyi!! hab mit denen zusammen im verein gezockt...
Mo 10.04.06 12:11
#20 von H8er
hea thomas & daniel heut gehts weida mim koche
[1 mal editiert, zuletzt Mo 10.04.06 12:18]
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |





