Bild 118 von 138 | 16 Kommentare | Views | ID: BILD50233
16 Kommentare zu diesem Bild
Di 04.04.06 23:39 #1 von loveboy1983
man wäre ich jetzt gerne dazwischen
[1 mal editiert, zuletzt Di 04.04.06 23:39]
Mi 05.04.06 12:09 #2 von littlewilliam
Mi 05.04.06 12:22 #3 von steffinger
Mi 05.04.06 12:46 #4 von opfobo
Mi 05.04.06 13:10 #5 von Zed
immer wieder diese Frauenknutschi
Mi 05.04.06 13:14 #6 von mayer68
naja...nix neues, aber meist schön anzusehen!

Langsam könnte mal was neues in Mode kommen wie "Titty-flash" !
Mi 05.04.06 20:14 #7 von littlewilliam
muss eben sein!!!
Mi 05.04.06 22:57 #8 von wollewoox
oi, mal was ganz neues, da war jemand echt kreativ
Mi 05.04.06 23:18 #9 von Kampfpygmaee
@ wollewox: Genau meine Meinung, hehe. Aber wie man sieht funktionierts um die Aufmerksamkeit von ca. 80% der Männer auf sich zu ziehen...wems gefällt
Mi 05.04.06 23:24 #10 von Beppo
dieses Geknutsche geht mir mittlerweile dermaßen auf den Wecker, bruuuuuuuutal....
das ist mal lustig und interessant - 2 Wochen lang - aber dann muss so etwas auch wieder gut sein....das geht ja jetzt schon über ein halbes Jahr....

lasst euch mal was neues einfallen Mädels....
Do 06.04.06 00:47 #11 von Mr_Pink
Halbes Jahr? Pffff
Do 06.04.06 00:53 #12 von MCMI
wisst ihr was? wenn ihr unter jedes dieser Knutsch-Bilder jedesmal was drunterschreiben müsst, dann werden diese Bilder immer viele Zugriffe und Kommentare bekommen - wollen wir uns jetzt jede Woche über 5 Kussbilder auslassen? neeeein!
also einfach nix mehr drunter schreiben, dann ist dieses Bild nur eines unter vielen.
Do 06.04.06 02:48 #13 von thorstilein
...wobei das hier noch recht "echt" aussieht.
Wenns ihnen wirklich Spaß macht bitteschön, aber diese gestellten und gekünstelten bilder á la "komm wir machen ein Knutschfoto und lachen uns tot dabei" Bilder sind echt zum gähnen.
Do 06.04.06 09:44 #14 von GlobalPlayer
kriegt Euch wieder ein, die Mädels haben den Laden gerockt.. Das einzige, was mich wundert, ist die Tatsache, dass ich noch nie (oder selten) Fotos gesehen hab', wo sich Pärchen küssen... aber im konservativen Mannheim "kann nicht sein, was nicht sein darf"
Sollen die Mädels sich doch ablecken und von mir aus noch andere "richtige Schweinereien" machen, dann werden diese müden Kindergeburtstage endlich mal zu richtigen Parties...
Do 06.04.06 11:10 #15 von MCMI
ich hab ja auch nichts gegen Knutschfotos an sich - sondern gegen den Rummel der jedesmal darum gemacht wird - hier benutzen ja einige Leute ja schon copy-paste um ihren Kommentar unter alle diese Bilder zu setzen - BOOOOOOORING!
Do 06.04.06 11:11 #16 von Shaaawty
Kristen und ich hatten einfach mal wieder richtig Spass an dem abend und danke GlobalPlayer...wir haben den Laden gerockt!
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.