Bild 31 von 138 | 9 Kommentare | Views | ID: BILD50146
9 Kommentare zu diesem Bild
Mi 05.04.06 08:29 #1 von Max1507
Die drei von der Tankstelle War wie immer ganz großes Tennis mit Euch.
Mi 05.04.06 13:39 #2 von Henglein
ja ja, der flo beherrscht den volley einwandfrei...
Mi 05.04.06 15:31 #3 von Zuckerschnute
Marc, ich dachte du gehst nie ins Miljöö??!! Ja Ja...
Mi 05.04.06 18:59 #4 von Max1507
Das ist auch eigentlich gar nicht der Marc...Der war nämlich wo ganz wo anders. Das ist nur sein Doppelgänger Cram, der für ihn des öfteren mal einspringt
Mi 05.04.06 23:10 #5 von El-Capitan
nur verstehen die frauen dass nie und streiten sich dann um ihn weil sie meinen es gibt ihn nur einmal...soviel sei gesagt es sind genug für alle da haben den ur-marc kurzerhand ...also "frau" kann sein eigenes exemplar bei uns bestellen die ersten 50 interessentinnen bekommen einen o2-vertrag kostenlos dazu
Do 06.04.06 00:33 #6 von promillo
@cäptn:den kostenlosen vertrag nehm ich
Do 06.04.06 10:48 #7 von El-Capitan
@promilla und was ist mit dem dazugehörigen klon?
Do 06.04.06 10:59 #8 von promillo
naja, ich bleib beim original
Do 06.04.06 11:17 #9 von Max1507
Dann gibt's auch keinen Vertrag...
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert.
Einsicht nur für registrierte Benutzer.