|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 03.04.06 (Bild 14von 138)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
15 Kommentare zu diesem Bild
Mi 05.04.06 07:51
#2 von Fratz
hallo squ4ll!!!
du kannst dich ja echt auch mal wieder irgendwo blicken lassen. sowas... @mädels+joe: cooler abend. @proleten-tete: dönerläden sind deine stärke, gell?
Mi 05.04.06 09:00
#4 von Fratz
@minimali: kleine schwester, net frech werden. und schon gar net, wenn man sich selbst drückt. gell, zwerg?
Mi 05.04.06 10:08
#5 von MiniMali
Bin doch net frech?!
Ich hatte ja meine Gründe warum ich mich gedrückt habe, ne? Auf das Wochenende....
Mi 05.04.06 11:35
#6 von rickykicky
Hi Fratz, wie geht es Dir?Kannst ja mal mailen1Grüßchen Rickykicky
Mi 05.04.06 14:36
#8 von squ4ll
@fratz ja sorry, hab halt zur zeit nicht so viel zeit, aber irgendwann klaüüt das wieder , hoffe ich
Do 06.04.06 11:33
#9 von cello
ey des gibts doch...sag mal auf welcher partys seid ihr mädels eigentlich nicht???
Do 06.04.06 15:02
#11 von cello
hmm ja da haste allerdings recht...die letzten 2 wochen sah nich so gut aus mit party und dieses wochenende ja schon wieder net...so ein rotz...
Do 06.04.06 15:10
#12 von squ4ll
ich denke mal das ich am freitag in der villa bin
was machst du am wochenende?
Do 06.04.06 15:12
#13 von cello
also mich meinst du bestimmt nicht aber ich geh auch auf alle fälle in die villa
Do 06.04.06 15:17
#14 von Fratz
@squ4ll: ich bin nicht in der villa-polterabend...samstag zapatto!!!
@cello: villa? schade, nächstes mal vielleicht... Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



du kannst dich ja echt auch mal wieder irgendwo blicken lassen. sowas...
