Bild 1 von 138 | 22 Kommentare | Views | ID: BILD50116
22 Kommentare zu diesem Bild
Di 04.04.06 23:28 #1 von haenz
der erste
Di 04.04.06 23:40 #2 von Player
ach so siehts aus wenns leer ist???
Mi 05.04.06 00:56 #3 von Haiflyer2004
seit wann sehn die stangen da so aus ? und seit wann stehn da Weinfässer. das macht mir grad angst
Mi 05.04.06 11:06 #4 von nova
@hai: so gehts mir auch immer, wenn ich den Schneckenhof leer sehe... da gibts BÄUME?? und LATERNEN?? UND STUFEN????
Mi 05.04.06 11:08 #5 von Fratz
@hai: keine sorge, die säulen sind tatsächlich neu gemacht. die waren nicht so...
Mi 05.04.06 12:05 #6 von littlewilliam
könnte auch der letzte sein, der alles aufgeräumt hat
Mi 05.04.06 12:06 #7 von Miles
bei dem boden???? ..niemals!!
Mi 05.04.06 15:15 #8 von Sascha24
die weinfässer sind schon immer im mille leute, das sind die stehtische! die stangen sind seit ca.2 wochen so...!
Mi 05.04.06 15:48 #9 von lone
Und offensichtlich geben die Barkeeper selbst wenn nur einer da ist "immer nur 1 Getränk, für wen isn des andreee?" raus
Mi 05.04.06 15:55 #10 von Sascha24
richtig erkannt, anweisung ist eben anweisung...
Mi 05.04.06 16:16 #11 von haenz
ya....dat kann man aber auch umgehen einfach mal nach hinten zeigen und winken
klappt nicht imma...abba imma öfter
Mi 05.04.06 17:35 #12 von SunshineBoy82
da hat wohl einer keine Freunde
Mi 05.04.06 17:49 #13 von Player
dem kottel steigt ein trulalala....
Mi 05.04.06 17:51 #14 von Sascha24
...lol
Mi 05.04.06 19:22 #15 von lone
@haenz: das' schon klar, aber ich glaub in DIESEM Fall würde es nicht klappen
Mi 05.04.06 20:51 #16 von haenz
naya...da könnt man noch sagen: die sind fürn DJ?!?!?!
Do 06.04.06 18:13 #17 von apart
schon [-BEEP-]e so alleine zu sein

stand bestimmt am Schluß noch an der gleichen Stelle
Do 06.04.06 21:08 #18 von EdHaRdY
Geile Party!! Aber war scheinbar n Geheimtipp....
Fr 07.04.06 17:40 #19 von PlanetBike
die Frage die sich mir bei diesem Bild stellt:

war das vor oder nach der "party"???

hat denn eine überhaupt stattgefunden???

zu viele Fragen die bei diesem Bild aufkommen......
Fr 07.04.06 19:39 #20 von Toastbrot
wo is das denn?
Sa 08.04.06 09:30 #21 von sniper
im milijö... kindersaufstube... "mit den schuhen kommst du hier trotzdem rein"
So 15.07.07 16:14 #22 von Toastbrot
Ham die Säulen da nen näheren Sinn??
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert.
Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren.