|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 03.04.06 (Bild 1von 138)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
22 Kommentare zu diesem Bild
Mi 05.04.06 00:56
#3 von Haiflyer2004
seit wann sehn die stangen da so aus ? und seit wann stehn da Weinfässer. das macht mir grad angst
Mi 05.04.06 11:06
#4 von nova
@hai:
so gehts mir auch immer, wenn ich den Schneckenhof leer sehe... da gibts BÄUME?? und LATERNEN?? UND STUFEN????
Mi 05.04.06 11:08
#5 von Fratz
@hai: keine sorge, die säulen sind tatsächlich neu gemacht. die waren nicht so...
Mi 05.04.06 15:15
#8 von Sascha24
die weinfässer sind schon immer im mille leute, das sind die stehtische! die stangen sind seit ca.2 wochen so...!
Mi 05.04.06 15:48
#9 von lone
Und offensichtlich geben die Barkeeper selbst wenn nur einer da ist "immer nur 1 Getränk, für wen isn des andreee?" raus
Mi 05.04.06 16:16
#11 von haenz
ya....dat kann man aber auch umgehen
einfach mal nach hinten zeigen und winken ![]() klappt nicht imma...abba imma öfter
Mi 05.04.06 19:22
#15 von lone
@haenz: das' schon klar, aber ich glaub in DIESEM Fall würde es nicht klappen
Do 06.04.06 18:13
#17 von apart
schon [-BEEP-]e so alleine zu sein
stand bestimmt am Schluß noch an der gleichen Stelle
Fr 07.04.06 17:40
#19 von PlanetBike
die Frage die sich mir bei diesem Bild stellt:
war das vor oder nach der "party"??? hat denn eine überhaupt stattgefunden??? zu viele Fragen die bei diesem Bild aufkommen......
Sa 08.04.06 09:30
#21 von sniper
im milijö... kindersaufstube... "mit den schuhen kommst du hier trotzdem rein"
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |



und LATERNEN??
UND STUFEN????
..niemals!!
da hat wohl einer keine Freunde
