|
Galerie: Die ultimative Studentenparty am 15.12.08 (Bild 2von 74)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
18 Kommentare zu diesem Bild
Mi 17.12.08 15:54
#4 von chefcook1976
links von mir oder von dir aus gesehen?
ich hab wenigstens geschmack
Mi 17.12.08 15:56
#5 von summerbreeze85
von mir aus gesehen ist doch klar
ja den hast du, sieht man an den schönen shirts
Mi 17.12.08 16:14
#7 von Possimob
ähhh hallo ... shirt ist ja wohl mal überragend
![]() wills mir auch noch holen ![]() aber da sieht man, wer keine ahnung hat
Mi 17.12.08 16:23
#9 von Possimob
Tin ich sehe wir verstehen uns...
Obwohl Jellyfish und der Space Rabbit auch seeehr geil sind...
Mi 17.12.08 16:24
#11 von K-Tin
jellyfish liegt auch schon bei mir im schrank!
![]() Bildbezug: Die Shirts sind Geil!
Mi 17.12.08 16:34
#12 von chefcook1976
das jellyfish hab ich auch
endlich mal leute die geschmack haben
Mi 17.12.08 17:31
#15 von Lolly80
El Cheffe ... so kenne wir ihn ...
Hab ja dann Urlaub, dann komme ich mal wieder nach Mannheim !!! Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
1 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild haben sich 1 Benutzer markiert. Einsicht nur für registrierte Benutzer. |



hübsches t-shirt

das ist mein lieblings-shirt!
