|
Galerie: Campus Club / Fasching Special am 02.02.08 (Bild 9von 108)
[
Slideshow | TOP25 |
Übersicht
]
8 Kommentare zu diesem Bild
Mo 04.02.08 23:09
#2 von Woelkchen
DEN erkennt man doch sooofoooort!!! Und wie ich den erkannt hab
und ich hab mich weggeschmissen als ich die Gal gemacht hab
Mo 04.02.08 23:52
#4 von Sternschnuppe25
Naja,er hat sich von hinten angeschlichen und meinte "Hi",darauf ich"Wer bist denn du
" Naja,das war immerhin nach dem ERSTEN Tequila
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert. Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren. |



und ich hab mich weggeschmissen als ich die Gal gemacht hab
" Naja,das war immerhin nach dem ERSTEN Tequila
